shim shim shim shim shim
Ecke Oben links Schatten oben Schatten oben Schatten oben Ecke Oben rechts
Schatten links shim shim shim Schatten links
shim shim
shim
Werner Becker
shim
Prof. Prof. h.c.
Dr. med. dent.
Tätigkeitsschwerpunkte:
naturheilkundliche Zahnmedizin
ganzheitliche Kieferorthopädie
shim
Werner Becker
shim shim shim

Niehler Damm 275
50735 Köln-Niehl

Tel.: 0221-20046864
Fax: 0221-9711255

Wichtiger Hinweis!

Scheuen Sie sich nicht, mit meiner Praxis und mir Kontakt aufzunehmen, viele Publikationen stören vielleicht, halten uns aber nicht davon ab, jeden Patienten mit seinen persönlichen Problemen ausführlich zu umsorgen.

Mein therapeutisches Netzwerk >>

BNZ  -  Bundesverband der naturheilkundlich tätigen Zahnärzte in Deutschland e.V.

GKO -Gesellschaft für Ganzheitliche Kieferorthopädie

Valplast - flexibles Prothesenmaterial aus Nylon. Johannes Weithas KG

Zirkon -  metallfreies Kronen-,  Brücken- und "Modellgußmaterial". DeguDent GmbH

Partner-Zahnarzt der BKK-advita

...und natürlich auch die Kölner Karnevalsgesellschaft

Fidele Burggrafen von 1927 e.V.

shim shim

Metallfreie-Peekarbeit im Unterkiefer

| | | | |

   

In diesem Fall hat der Patient eine nicht mehr funktionstüchtige Versorgung der Sekundärkonstruktion. Die zementierten Innenteile aus Gold sind allerdings noch funktionstüchtig. Ebenfalls klagt der Patient über einen ständigen metallischen Geschmack im Mund, welcher wohl von der Stahlkonstruktion stammt. Wir haben uns für eine metallfreie Konstruktion aus Peek entschieden.

 
 
   

Auf diesem Bild sieht man auf dem Modell die bereits konstruierten Sekundärkronen, sowie das ausgetrennte Trägermaterial aus Peek, welches aus einem Block gefrässt wurde. Im Vorfeld war dieser Teil aus Chrom-Cobalt-Molybdän.

 
 
   

Die nächsten Bilder zeigen die fertiggestellte Arbeit.

 
 
   
 
 
   

Man sieht, daß eine preisgünstige Neuanfertigung einzelner Teile durchaus möglich ist. Es ist bestimmt nicht immer nötig, eine gesamte Arbeit zu erneuern. Auch hier beraten wir Sie gerne.

 
 
Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.heilpraktikerfinder.de | www.portasanitas.de | login


Prof. Prof. h.c. Dr. med. dent. Werner Becker
Niehler Damm 275, 50735 Köln-Niehl
Telefon:
Fax: Telefax: +49 (0) 221 97 11 255
E-Mail: aet
http://www.prof-becker-koeln.de/Metallfreie-Peekarbeit-im-Unterkiefer-46.html
shim shim
shim shim shim shim shim
Schatten links Schatten Schatten Schatten Schatten rechts